06131-5019965
WordPress 4.0 Update funktioniert

Bei uns hat es geklappt!

Das WordPress 4.0 Update ist da! Und nicht wenige haben sich darauf gefreut. Das neue Media Center, die neue Plug-In Library, die neuen Queries – es wurde an vielen Ecken geschraubt, damit es User, Blogger und Entwickler noch leichter haben mit der Kommunikation im Netz.

Doch jedes große Update von WordPress ist für viele ein Alptraum. Plug-Ins wollen nicht mehr funktionieren, Short Codes und Custom Fields sind wie verkrüppelt, oder sogar das ganze Theme macht nicht mehr mit. Von zerschossenen Designs bis zum weißen Bildschirm – wir haben alles gesehen.

Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, bei uns hat alles reibungslos geklappt. Darum haben wir es in einem fröhlichen Pink angemalt. Und weil das nicht bei jedem so ist, helfen wir Ihnen gerne aus der Patsche! Vor allem wenn es um WordPress in Mainz, Wiesbaden und Umgebung geht, denn da können wir uns treffen und in aller Ruhe die Problemen untersuchen und aufheben. Es wird natürlich schnell gehen, denn in solchen Situationen heißt es immer „Dringend WordPress-Programmierer gebraucht„, damit die Webseite möglichst schnell wieder online steht.

Kontaktieren Sie uns!

An alle anderen: Viel Spaß mit dem WordPress 4.0 Update!