06131-5019965

Dr. Gallois, Trinkl und Kollegen

Kurzbeschreibung:

GTK Rechtsanwälte ist eine Anwaltskanzlei in Mainz mit Schwerpunkt auf Baurecht und Wirtschaftsrecht.

 

Ausgangspunkt:

Die Inhalte der Webseite waren nicht mehr aktuell. Gelegentliche Kundenanfragen auf dem online Weg stellten die Firmen-Homepage als wichtig dar. Eine Überarbeitung der Texte auf der Webseite wurde beschlossen.

Aufgabe: Keyword-Recherche

Die Inhalte einiger Unterseiten sollten verändert werden. Eine summarische Keyword-Beratung im Hinblick auf eine On-Page Suchmaschinenoptimierung wurde bestellt, sowie Unterstützung bei der Umsetzung einer Teiloptimierung auf der Webseite.

Keyword-Bericht und Aktualisierung

Eine Keyword-Recherche für die gemeinsam mit GTK herauskristallisierten Begriffe wurde erstellt und in einem Keyword-Bericht, zusammen mit Handlungsanweisungen festgehalten.

Die daraufhin veränderten Inhalte der Webseite sowie einige zusätzliche Inhalte wurden auf der Homepage eingepflegt.

Die technischen Änderungen wurden in HTML, CSS und PHP durchgeführt.